Seit 1960 veranstaltet der Elferrat der Parresfastnacht Gernsheim Fastnachtssitzungen. Nun stellt sich die Gruppe neu auf und hat dazu einen gleichnamigen Verein gegründet. Die Vereinswerdung soll die fastnachtliche Arbeit auf ein breiteres Fundament stellen und die Gruppe damit zukunftsfähig machen. Für den Verein sind nun verantwortlich: Udo Kuhn (1. Vorsitzender), Yannis Vrielink (2. Vorsitzender), Philipp Friese (Kassenwart), Andreas Raab (Jugendwart), Michael Strosche (Schriftführer) und Benedikt Kiefer in seiner Funktion als Sitzungspräsident.

Der Vorstand freut sich über das entgegengebrachte Vertrauen und hofft auf einen erfolgreichen Start mit vielen neuen Mitgliedern und Fördermitgliedern.

Download
Satzung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 179.0 KB
Download
Wahlordnung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 157.4 KB